Salam Deutschland - mit Chai' Sabs

Zwischen palästinensischer Standhaftigkeit und unserer Verantwortung - Aladin Atalla

November 18, 2023 Chai' Sabs Season 1 Episode 57
Salam Deutschland - mit Chai' Sabs
Zwischen palästinensischer Standhaftigkeit und unserer Verantwortung - Aladin Atalla
Show Notes Chapter Markers

Salam Deutschland,

Bruder Aladin gibt uns einen Einblick in die erschreckende Situation in Gaza und erzählt, wie seine Familie und er selbst damit umgehen. Er teilt ein Bild, das zwischen Verzweiflung und Hoffnung gespannt ist, und stellt gerade letzteres sowie die Rückkehr zu Allah swt in ein hoffnungsvolles Licht.

00:00:18 - Chai Talk
00:08:00 - Kein Beileid
00:11:56 - Medialer Krieg
00:19:42 - Wir haben aufgehört zu zählen
00:31:52 - Was können wir tun?
00:40:00 - Eine gerechte Gemeinschaft

Folgt uns auf Instagram für mehr Updates: @salamdeutschland.de
Oder über den Newsletter auf: www.commonsplace.de

Chai Talk
Kein Beileid
Medialer Krieg
Wir haben aufgehört zu zählen
Was können wir tun?
Eine gerechte Gemeinschaft